Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Amica Alba HundezentrumAmica Alba Hundezentrum 

Um ein anderes Wesen zu verstehen,
muss du in ihm leben,bis in seine Träume hinein. Indianische Weisheit

 

     

Auf Social Media teilen

    

Das bin ich

Mein Name ist Jelena Nitschke.

Seit 2010 unterstütze und begleite ich Menschen, denen ihr Hund und das harmonische Zusammenleben mit ihm wichtig ist.

Ich schule sie im Umgang mit ihren geliebten Vierbeinern, stets bemüht etwas Positives zur Mensch-Hund Beziehung beizutragen.

Es liegt nicht in meinem Sinn, andere für ihr Tun zu verurteilen, ihnen vorzuhalten, was sie  falsch machen. Meine Aufgabe ist es neue Möglichkeiten zu eröffnen, Wege aufzuzeigen und Lösungen anzubieten.

Jeder sollte das machen, was er am besten kann, eine Arbeit, die er liebt, und zu der er sich im wahrsten Sinne des Wortes "berufen" fühlt. Nur dann kann man erfolgreich sein, nur dann ist man erfüllt von dem, was man tut.

Ich bin Hundetrainerin, weil ich diese Arbeit liebe! 

Weil ich Menschen begleiten und im Umgang mit ihren Hunden beraten kann!

Weil ich eine Leidenschaft habe, die ich mit anderen teilen möchte!

Und weil Hunde es verdient haben verstanden zu werden, so wie auch jedes andere Lebewesen auf dieser Erde!

 

 

In diesem Sinne
 
Jelena Nitschke